Gebrauchte PS4 wurde gebannt?

2 Antworten

"Der Zugriff auf das PlayStation Network wurde für das PS4-System gesperrt.

Benutzer von PlayStation Network müssen sich gemäß den Nutzungsbedingungen und der Endbenutzervereinbarung verhalten. Benutzer, die dagegen verstoßen, können vorübergehend oder permanent gesperrt werden."

Der Vorbesitzer wird wohl etwas an der Ps4 getan haben was nicht den Network Richtlinien entspricht, im normalfall kannst du da nicht mehr viel machen.

IchGeheBW
Fragesteller

Wirklich gar nichts?

LuisGarcia93  08.11.2018, 18:21
@IchGeheBW "Kann eine vorübergehende oder permanente Sperrung aufgehoben werden?

Jeder vorübergehenden oder permanenten Sperrung im PSN geht eine gründliche Untersuchung durch das Moderationsteam von Sony voraus. Deshalb sind alle vorübergehenden und permanenten Sperrungen endgültig und nicht anfechtbar. Ausgenommen sind nur Fälle, in denen die Sperrung aufgrund einer offenen Zahlungsforderung des Kontos erfolgt ist. Diese Sperrung kann aufgehoben werden, sobald der Spieler den ausstehenden Betrag gezahlt hat."

IchGeheBW
Fragesteller
@LuisGarcia93

Aber der die PS4 verkauft hat, hat nichts davon geschrieben. Kann man den nicht irgendwie melden und sein Geld zurück verlangen?

LuisGarcia93  08.11.2018, 18:49
@IchGeheBW

Privat Verkäufe sind immer mit Risiko verbunden, wenn der Verkäufer nett ist gibt er dir das Geld aber ich glaube nicht.

Ruf beim Support an und schildere dort dein Anliegen!