PS4 Fehlercode (WS-37368-7). Was kann ich tun?

2 Antworten

du wirst da Kontakt zum Kundenservice aufnehmen müssen.

YuUd7905
Fragesteller

Danke dir für die Antwort ich hätte noch eine letzte Frage : ist das ein Fehler gewesen weil habe nicht mal email bekommen und denkst du es wird was bringen

yamat501  19.02.2021, 14:37
@YuUd7905

Dazu kann ich dir nichts genaueres sagen ich besitze keine Konsolen.

Nichts gemacht gibt es nicht, die meisten lesen sich nicht mal die Benutzerbedingungen durch und verstoßen dann gegen regeln, entweder warst du schon mehr mals gebannt und hast jetzt permanenta, oder das ist dein erstes mal und du musst was schlimmes gemacht haben, du kannst maximal Support anrufen und nachfragen, und du sollstest eine Email bekommen haben warum du gebannt wurdest, ich kann dir aber sagen das du nicht mehr viel machen kannst.

YuUd7905
Fragesteller

wow freut mich zu hören , das bedeutet mein Account wo mehr als 1k € drauf ist ist wer und ich habe nicht mal eine email bekommen ...

Julienst19  19.02.2021, 14:39
@YuUd7905

Ein acc von mir wurde auch gesperrt mit 100$ aber da hatte ich selber schuld und du wahrscheinlich, es gibt regeln und an muss man sich halten

YuUd7905
Fragesteller
@Julienst19

Ich habe keine email bekommen und nichts DASSS GEHTTTT NICHTTTTTTTZ