Ps4 Passwort zu oft falsch eingegeben?
Ey Leute ich hab eine Frage und ein Problem zu gleich
ich habe heute Fortnite gespielt auf ps4 alles ging wie normal auch dann hab ich sie ausgemacht und später eine Stunde wieder an gemacht und dann musste ich mich bei ps network anmelden da ich mein Passwort nd auswendig konnte hab ich 5-10 mal ein falsches eingegeben und dann wusste ich das Passwort endlich und auf einmal stand da ,,der Zugriff auf PlayStation network über dieser ps4 wurde dauerhaft oder vorübergehend ausgesetzt mit dem Fehler Code (WS-37338-4)
ich hab dann meinem freund das Passwort von meinem acc gegeben er konnte sich ohne Probleme anmelden auf der PlayStation App fürs Handy bin ich auch angemeldet nur auf meiner ps4 geht es nd mehr!
ich habe nie jemand beleidigt oder gehen irgendetwas verstoßen kann es vielleicht sein das es wegen dem zu oft falsch eingeben so weit gekommen ist?
ich hab so vieles gegoogelt aber finde nichts außer das es sein kann das ich für paar Tage oder sogar für immer gebannt sein kann und das es so ist weil ich gegen die Richtlinien verstoßen hätte!
ich weiß nd was ich machen soll gibt mir mal bitte einen Rat oder kennt ihr euch vielleicht damit aus?
liebe Grüße 😓
2 Antworten
Hallo,
ich hatte das selbe Problem,aber es ist ganz einfach du rufst einfach mal morgen beim Playstation-Kundenservice an und gibst deine Daten an die auch in deinem Account gegeben sind und deine ID.Dann werden die alle weitere mit dir besprechen und du kannst sagen das du dein Passwort vergessen hast um dich beim Playstation Networks anzumelden.Anschließend bekommst du eine Mail wo du dein Passwort zurücksetzen bzw. Ändern kannst.
Hadi wünsche dir viel Erfolg dabei und viel spass beim Zocken
Wenn du nie gegen die Richtlinien verstoßen hast passiert so etwas nicht.
Abend zunächst mal 😅
Normalerweise solltest du dich nach ein paar Stunden wieder normal anmelden können.
Hast einfach dein Passwort zu oft falsch eingegeben.
Ist eben Sony 😶
abend haha Ya ich weiß nicht es nervt mich einfach ich kann mich einfach bei keinem Account über diese ps4 anmelden