Passwort richtig aber Es sagt es ist falsch Ps4?

2 Antworten

Ist denn die ID auch richtig? Du meldest dich ja mit seiner Konsole an, kann mir gut vorstellen dass du gerade die ganze zeit versuchst dich bei ihm anzumelden

Lalalalal5
Fragesteller

Ja ist es, ich habe auch gedrückt passwort vergessen und ich bekomme dann nh Email ändere es. Geht trotzdem nicht

iF3lix  17.07.2023, 01:59
@Lalalalal5

Und wenn du dich mal online mit deinem handy anmeldest?

Lalalalal5
Fragesteller
@iF3lix

Ich versteh nicht genau was du meinst, ich kann mich auf meinen handy bei meinen account anmelden da steht nicht das passwort ist falsch oder so es ist nur auf meiner Konsole ich versteh nciht warum es so ist

iF3lix  17.07.2023, 02:05
@Lalalalal5

Tja dann weiß ich och net mehr. Irgendwas wird falsch eingetippt sein, anders ist das nicht zu erklären wenn du den richtigen Account nutzt und du dich auch sonst online anmelden kannst.

Schau einfach nochmal ob du wirklich alles richtig eingegeben hast und ob die ID auch wirklich die richtige ist.