Playstation 4 Fehlercode "WS-37472-3"?

Deniz340  06.11.2022, 16:16

Konntest du das Problem selber schon lösen? Habe das Problem seit 5 Stunden selber …

Thebiber
Fragesteller

Ja ging irgendwann von alleine wieder

1 Antwort

Einstellungen > LAN Kabel verwenden > Benutzerdefiniert > [IP-Adtesseinstellungen] Automatisch > [DCHP-Hostname] Nicht angeben > [DNS-Einstellungen] Manuell > Primärer DNS 8.8.8.8, Sekundärer DNS 8.8.4.4 > Weiter >[MT-Einstellungen] Automatisch > [Proxy Server] Nicht verwenden > Internetverbindung testen

Jetzt müsstest du dich wieder einloggen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thebiber
Fragesteller

Aber ich habe kein lan Kabel deshalb kann ich auch nicht lan Kabel verwenden drücken