Ps4 ws-37472-3 beheben?

1 Antwort

Ich habe das Problem auch und bin anscheinend auch nicht der einzige hoffe mal das das gerade ein generelles Problem ist.

( kriegst du bei allem möglichen eine Fehler weil bei mir kommt es bei sogut allem)

RAISES99
Fragesteller

Bei mir klappt es wieder ich bin einfach ins Ruhemodus gegangen und wieder online gekommen und es hat einfach geklappt.

Kentis  05.08.2022, 12:26
@RAISES99

Hab es jetzt nach deinem kommenden auch nochmal probiert und es klappt wieder. Danke

Kentis  05.08.2022, 19:16
@RAISES99

Ey bei mir war das Problem eigentlich behoben und ich konnte vorhin ganz normal spielen. Als ich jetzt ca 2 Stunden später wieder zocken wollte fing es wieder an mit dem Fehlercode. Geht es bei dir immer noch oder kommt er bei dir auch wieder?

RAISES99
Fragesteller
@Kentis

Also bei mir klappt es immer noch und hoffentlich bleibt es auch so manche Leute sagen man sollte am besten seine IP Adresse ändern also dort anrufen aber mehr weiß ich wirklich nicht