"Lan Kabel nicht verbunden" Ps4 Pro verliert immer wieder die Verbindung?

1 Antwort

Könnte eines der folgenden Probleme sein

  • Kabel hat einen hau(du sagst aber du hast das Kabel getauscht)
  • Router hat einen hau, entweder das ganze Gerät oder nur die Buchse in der das Kabel steckt, hier könntest du mal einen anderen Port probieren
  • PS4 hat einen hau, könntest einmal probieren das Gerät zurückzusetzen, auf WLAN umstellen oder vielleicht hat hier die Buchse einen hau
Jesse1810
Fragesteller

Wlan funktioniert aber ist halt nicht so das gelbe vom Ei. Ich kann mal einen anderen Port probieren, danke