Netflix Probleme auf der PS4 mit Unitymedia?

1 Antwort

Bei mir geht es einwandfrei. Bin auch UM Kunde und wenn ich dann mal die PS4 zum Netflix schauen anmache geht das problemlos allerdings nutze ich meist den Smart TV und sparen mir den Strom für die PS4.

SirRamic
Fragesteller

Welchen Router benutzt du? Hast du eine FritzBox zufällig?

XitWound  10.05.2016, 15:55
@SirRamic

Ja, ich habe die Fritzbox. Hatte zuerst den billigrouter, mit dem bekam ich aber nur eine instabile Verbindung. Nachdem UM mehrfach Techniker geschickt hat die geschraubt haben was das Zeug hält ohne etwas zu bessern habe ich kostenlos von denen für die Dauer meines Vertrages das Telefon Komfort Paket und die Fritzbox bekommen. Seitdem ist alles super, hatte nie mehr Probleme.