PS4 volle Bandbreite ausnutzen?

6 Antworten

Ganz einfach

Ruf die Einstellungen auf und öffne die Netzwerk-Optionen.

Setzt die Option für die Vergabe der IP auf „automatisch“.

Zudem bleiben die Einstellungen für DNS, DHCP und Proxy auf automatisch.

DNS-Wert auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4

Bei MTU wähle ihr den Wert 1450 oder 1473.
Und schon funzt es.👍

hej ich hab das selbe wie du! Wirklich! Selbe Connect Box, habe auch selbe 120K Leitung und per LAN kabel sogar angeschlossen und es kommt nur maximal auf 2mb obwohl ja angeblich 120K zu sprechen sind aber auf meinem Iphone kommen mehr an. hmmm...

romero1914
Fragesteller

Richtig komisch ....

DenisSulovic22  20.03.2017, 12:42
@romero1914

hej hab auch eine extra frage gestellt ch glaub du musst das in dem internet auf den Router einstellungen einstellen

versuche mal die ps4 über lan anzuschließen, es ist allgemein bekannt, das die w-lan karte der ps4 schlecht ist. ansonsten google mal nach tipps um die Geschwindigkeit des internets an der ps4 zu steigern, denke du wirst da sehr schnell fündig ;)