Na dann erklär bitte erstmal, wie du alles miteinander verbunden hast, quasi wie ne Wegbeschreibung.

...zur Antwort

schreib doch bitte dazu, dass du eine Externe LTE Antenne für deinen Hybrid router von der Telekom suchst. Sonst kann dir doch auch keiner helfen. Dazu sollte außerdem gesagt werden, dass ein stärkerer empfangspegel nur die reichweite, jedoch nicht die übertragungsgeschwindigkeit erhöht. Hast du denn mit den internen Antennen garkeinen Erfolg?

...zur Antwort

Sofort weg damit, diesen Akku weiter zu benutzen wäre lebensgefährlich !!!

...zur Antwort

hast du denn bei deinen geraten die Einstellung für die Ipv6 Konfiguration auf automatisch gestellt?

...zur Antwort
Macbook Pro ohne Touchbar (16 GB RAM)

Habe schon öfters gehört, dass die Touch Bar absolut unnötig ist, sieht zwar schick aus, aber verbessert rein garnis an der Produktivität. Am besten gehst du mal in nen laden und probierst das aus.

...zur Antwort

Ich würde das garnicht schlimm finden 😀 hätte es vmtl sogar extra „ausbrechen“ gemacht 😏

...zur Antwort

Die kommen in nem flachem Amazon Päckchen und darin sind sie in einem großen zip Beutel immer 5 aneinanderhängend. Der zip Beutel ist durchsichtig. Zumindest bei den XXL Kondomen, denke aber bei den anderen wird es genau so sein.

...zur Antwort

Stifte und Pinsel sind doch viel zu dünn, als das man was merkt 🤔

...zur Antwort

Ich würde es genießen ;) der Sound über den digitalen Ausgang ist tatsächlich besser :)

...zur Antwort

Also, ich kann dir aus Erfahrung sagen, wenn die Technik stimmt, ziehst du mit nem einfachen hardtail jeden "downhill Fahrer" mit 3000€ Bike ab ;) ich selbst bin Jahre lang mit nem hardtail downhill und dirt gefahren und dabei oft genug den Leuten davon gefahren die meinten sie wären richtig gut im downhill. Allerdings muss man auch dazu sagen, wenn du nur gor hast only downhill mit dem Teil zu fahren, dann ist natürlich ein richtiges downhill bike das optimale und auf jeden Fall auch äußerst komfortabel beim fahren. Aber wenn Geld bei dir eine Rolle spielt, reicht auch ein "ganz normales" fully ;)

...zur Antwort

Benenne das Netzwerk deiner fritzbox einfach um, in den selben Namen den dein geprägter benutzt und Passwörter bei beiden gleich, dann verbinden sich deine Geräte immer automatisch mit dem stärksten Netz

...zur Antwort

Ja, du solltest am besten sofort aufhören mit ihr zu schreiben, sonst könnte dich der Blitz im Nacken treffen und versuche auch in Zukunft bitte nicht dich fort zu pflanzen. Mach uns allen den Gefallen ;)

...zur Antwort

Meine Güte, wie soll das einer beantworten wenn wir dein Netzteil nicht kennen, denn das zieht letzenendes den Strom, also einfach mal die Leistung von deinem Netzteil nehmen, durch 2 teilen (das müsste ungefähr der Durchschnitt sein) und dann hast du es

...zur Antwort

doch, ich denke du wirst TÜV bekommen, höchstens ne mängelliste. Meine vermutung ist, dass dein Auto schon n bisschen moderner ist und der Batteriewechsel deinem Steuergerät nicht gut getan hat, muss bei mir bei nem Batteriewechsel auch während des wechseln überbrücken, sonst zerschieße ich mir die steuergeräte

...zur Antwort

Du stellst deine Frage viel zu allgemein. Nicht alle Männer wollen schlaue Frauen, genau wie nicht alle Männer dumme Frauen wollen. Ich z.b bin von "dummen" Frauen schnell gelangweilt und abgeneigt, finde mangelnde Intelligenz sehr abtörnend.

Und uns zu Fragen was wir von den Jungs halten, naja das ist schwierig zu beantworten. Wir kennen hier nur deine Sichtweise und die wirkt schon allein deshalb unvollständig, weil du nirgends auch nur einen einzigen Fehler deinerseits einräumst. Außer "zu nervig" in anführungszeichen zu schreiben, was den Eindruck vermittelt, dass du das nicht so siehst.

Ich kann dir nur den Tipp geben, Fehler erst bei sich selbst zu suchen bevor man bei anderen anfängt, das soll auch nicht böse gemeint sein, sieh es einfach als einen wohlgemeinten Rat an ;) .

...zur Antwort

202 km/h mit nem 90 ps polo ? aber sonst gehts dir noch ganz gut oder ? wenn du mit der ollen kiste mal hinter ner kurve aufn stauende triffst, wars das für dich. Ich will nicht sagen, dass du mit anderen autos z.b mercedes keinen unfall bauen kannst, aber deine chancen sehen schon um einiges besser aus als in so nem ding, außerdem lassen sich mittelklasse und oberklasse Fahrzeuge bei solchen geschwindigkeiten um einiges besser kontrollieren. Tuh mir den Gefallen und fahr n bisschen gemächlicher wenn du so viele Personen=Verantwortung beförderst.

...zur Antwort