0900 sperre umgehen wie ist das möglich

3 Antworten

0900 - Nummern werden ausschließlich von Betrieben ausgegeben, die entweder zu link sind, sich von ehrlicher Arbeit zu ernähren, oder es sind Firmen, die von ihren Angeboten nicht erwarten können, dass sich jemand dazu hinreißen lässt mit ihnen Geschäfte zu machen.

Telefonzellen, oderlass es besser sein, sie sind es nicht wert zurückgerufen zu werden! 

Du kannst bei der Telekom anrufen und die Sperre wird sofort raus genommen.

Handy (allerdings noch viel teurer) oder Nachbar

Mein Handy läuft scheinbar auf Roaming und macht beim Nummern wählen schon nach drei Nummern einen Absatz, wie geht das weg?

Ich würde gerne jemanden auf Festnetz anrufen, aber es geht nicht. Nach drei Zahlen macht es jetzt automatisch ein Lehrzeichen. Und das erst seid dem Roaming aktiv ist. Ich bin aber überhaupt nicht im Ausland, derzeit bin ich in Deutschland an der Schweizer Grenze und würde gerne nach Rheinland Pfalz anrufen. Kann aber niemanden anrufen, obwohl laut Vertrag eigentlich alles klappen sollte. (Telekom)

...zur Frage

0900 nummern freischalten

hallo ich habe ein problem mit sims und würde deshalb gerne bei ea games anrufen. die machen technische probleme nur über telefon aus dem deutschen festnetz. die haben eine 0900 nummer und die sidn bei uns gesperrt, wie kann ich die wieder entsperren?

...zur Frage

Fritzbox private nummern sperren?

Hallo ich habe eine frage und zwar ich werde ständig von privaten nummern angerufen und ich wollte fragen ob man einstellen kann dass private nummern nicht mehr anrufen können danke im voraus

...zur Frage

Was kostet ein Anruf vom Mobilfunknetz zu einer Telekom-Nummer?

Kostet das was?

Müsste dort einen Techniker anrufen. Der hat die vorwahl 01511

LG

...zur Frage

0900 sperre umgehen

Hallo ich habe meine telefon von 0900 nummern bei der deutschen Telekom aus sperren lassen aber wie kann ich jetzt da telefonieren weil ich muss eine Kundenbetreung anrufen und die nummer fängt leider mit 0900 an??

thxx fürs antworten

...zur Frage

Telekom wlansperre umgehen ps4?

Dje neue Season von fortnite hat begonnen,und jeder meiner Freunde kann Spielen,da ich vor 2-3 Monaten eine WLAN Sperre bekommen habe ,kann ich leider nicht so oft spielen. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob man die Sperre irgendwie umgehen kann?

Ps. Mein Vater hat das routerpasswort geändert und das unter dem Router nützt nichts mehr.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?