Ps4 speed test 49 MB download nur 6?

3 Antworten

Von Experte scorpionking95 bestätigt

Diese 50 MB Leitung ist eine 50mbit Leitung.

Da gibt es einen Unterschied..

8mbit = 1 mb

In diesem Fall wären also 50mbit = 6mb

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
David170901  08.04.2021, 11:54

Wäre aber auch zu schön um war zu sein, dann wäre meine 1000gbit Leitung einfach 1gb/s, einfach ein träumchien🥲

David170901  08.04.2021, 11:58
@PauliLP

Steam die alte Krücke, packt bei mir nicht mal 400, warum auch immer🥲😂

uruviel
Fragesteller

Ach dann lag i iwie falsch dachte wenn i ne 50 er leitung habe das es a mit 50 mb die games downloadet 😅

Das liegt auch an den Sony Servern die sind meistens überlastet und so ich habe eine 1gb Leitung von Vodafone und bei mir wird auch manchmal nur 100mb Download und 6.4 MB Upload angezeigt da wunder ich mich auch manchmal so ist der Rest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passt doch soweit alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.