PS4 DOWNLOAD SPEED VERSCHNELLERN?

4 Antworten

Die Downloadserver von Sony sind generell nicht wirklich gut. Da warte ich auch immer Ewigkeiten für ein Update. Du kannst von deiner Seite aus nicht wirklich viel machen, da das Problem (mit hoher Wahrscheinlichkeit) nicht an dir liegt. Manche munkeln zwar, dass die Updates schneller gesaugt werden, wenn man die Konsole auf den Ruhemodus schaltet anstatt sie zu benutzen aber das ist nicht offiziell.

Was hast denn für eine Leitung und was sagt ein seriöser Speedtest? (Nein, der PS-Speedtest ist nicht wirklich gut, nutze einen anderen aufm PC).

Basti191
Fragesteller

16K Leitung
5.45 Mbit/s Download

Ifosil  30.04.2016, 22:27
@Basti191

Müsstest deutlich mehr haben, hoffe mal, dass du nicht den Speedtest auf der PS4 gemacht hast. Dieser dort taugt nix. Kannst ja mal den Unitymedia-Speedtest versuchen.

Warscheinlich garnicht da deine Leitung vielleicht nicht mehr kann.

Also es ist nicht immer gesagt das ein LAN Kabel schneller ist und Deiner Ports und die MTU haben damit auch nicht so viel zu tun... Ist eher dafür da das du mit anderen spielen kannst und nicht für die Download Geschwindigkeit und wenn du willst das es schneller geht dann würd ich mir mal einen anderen Tarif vom Anbieter aussuchen