Download hoch, Upload jedoch nicht?

2 Antworten

Der Upload kommt auf die hochzulandeneden Daten der PS an, die sind nicht kosnstant

Wenn Dich es aber stört, dann häng Deine PS einfach per LAN-kabel an den Router, dann kannst Du zumindest mal das störanfällige WLAN ausgrenzen

ZoZZle666
Fragesteller

Hallo danke für die Antwort. Lan kabel verwende ich. Also gibt es da keine Möglichkeit per Einstellungen 2-3mbit rauszuholen?

MichaelSAL74  19.03.2022, 11:32
@ZoZZle666

NÖ Wozu? Wenn die PS nur 2Mbit im Upload übertragen braucht, dann überträgt sie auch nur 2Mbit

Oder überträgt Deine PS permanent 220-240Mbit im Download während Du spielst?

ZoZZle666
Fragesteller
@MichaelSAL74

Wenn ich zb streame ist es manchmal recht am laggen. Twitch begrenzt ja sowieso auf 6mb, aber wäre ziemlich hilfreich da etwas mehr rauszuholen

MichaelSAL74  19.03.2022, 11:38
@ZoZZle666

Dann hat die PS wohl ein Problem mit dem Streamen beim Spielen behaupte ich einfach mal

Kenn mich da aber nicht aus.

Wußte noch nicht mal, daß man mit einer PS streamen kann

Wenn es nur wenig Daten zum "Uploaden" gibt, dann muss die Bandbreite des "Upload"-Kanals auch nicht auf Anschlag sein.