Was passiert wenn man den mtu wert auf der ps4 hoch, bzw. runter stellt?

2 Antworten

Also ich höre zum ersten Mal das man das damit angeblich beeinflussen kann. Du kannst damit herumexperimentieren, hab ich auch mal gemacht. Jedoch hatte ich damals bei Destiny Verbindungsprobleme und als ich den mtu Wert umstellte, war wieder alles okay. Kann also auch sein, das wenn du den mtu umstellst, in anderen Spielen dann Verbindungsprobs hast.

Der Standardwert ist glaub 1500.

ich hab auch 1473 und es hängt auch immer von deiner Leitung ab. Nimm den MTU Wert 1473 dann hast auch NAT Typ 2

Bei der PS4 online spielen ohne PS Plus Abo?

Hallo Community, ein Kumpel von mir hatte sich ein 1-Jahres Playstation Plus Abo gekauft. Nach fast 12 Monaten laufzeit, kündigte er vorsichtshalber diesen Dienst, damit es nicht nicht automatisch verlängert. Nun hat er kein Abo mehr und die gelbe Fadenkreuztaste erleuchtet auch nicht mehr bei seinem Namen. Soweit alles normal. Doch nun kommt es: Er kann ohne das Abo trotzdem weiterhin Online spielen ,wie zum Beispiel Fifa 15 oder Destiny (auch Strikes und Online.Features!). Meine Frage an euch: Ist das normal (ich glaube nicht) oder liegt es daran, dass er das Abo vor dem Auslauf gekündigt hat und somit eine Lücke im System ausnutzt (was er selbst zu mir gesagt hat, bzw. seine Vermutung ist). Es würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekommen würde :D Danke im vorraus CIAO

...zur Frage

Wie lange dauert es gta5 für die ps4 runterzuladen wir schaffen 17mbs im download?

...zur Frage

Ps4 Download Geschwindigkeit?

Hey,

Frage: ich habe eine 20k leitung und lade mit 2mb/s runter, aber wenn ich spiele auf der ps4 downloade dauert es bei 1-3gb stunden...auf der Xbox war alles normal. Warum auf der PlayStation nicht?

...zur Frage

Mtu Wert verringern?

Ich wollte mal fragen was es bewirkt wenn man den MTU Wert zb an der ps4 verringert, was das für Folgen hat und ob man dies einfach wieder Rückgängig machen kann

...zur Frage

Ps4 Wlan Download Upload?

Hallo leute ich habe eine galssfaser verbindung. Meine ps4 hat nur ein upload von 8.3 und upload 1.9 was läuft schiff.. Ich hab dns mtu alles versucht hoffnungs loss

...zur Frage

Wenn ich meine Playstation 4 anmache , geht automatisch die Download Geschwindigkeit runter?

Also wenn ich meine PS4 anmache , geht die Download Geschwindigkeit auf meinen Computer und Handy runter.Desweiteren ist meine Ps4 mit dem LAN kabel verbunden aber mein Computer allerdings mit WLAN.

Wenn die ps4 aus ist habe ich wunderbares Internet , aber wenn ich sie nur starte geht die Download Geschwindigkeit runter.

In meinen Haushalt sind nur 5 sachen mit dem WLAN verbunden . Drucker , tablet , handy , laptop und Computer

Geräte die mit LAN Verbunden ist : Nur PS4

Die Geschwindigkeit wenn ich ein speedtest auf meinen Computer mache wenn die ps4 aus ist: Ping : 15 , Upload : 36.88Mbps , Download : 48.63Mbps

Aber wenn ich die ps4 nur anmache und den speedtest mache : Ping. 68 , Upload : 35.78Mbps , Download : 3.25Mbps.

Dieses Problem habe ich erst seit ein paar wochen.

Internet; Telekom 100k

Für weitere Fragen bin ich offen.

Mit freundlichen grüßen

Mattis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?