Ps4 download dauert zu lange?

3 Antworten

Also ich hab mich seit Jahren darüber geärgert, wieso die Internetleitung so schwach bei der PS4 ausfällt, dann habe ich lange rum gesucht und bin durch den Beitrag http://www.wissen123.de/ps4-download-beschleunigen-so-gehts/ aufmerksam geworden und ich muss ehrlich sagen, ich hab durch den Tipp meinen PS4 Download um 45% erhöht, besonders sobald ich einen LiveStream starte , habe ich deutlich weniger Probleme , also früher. Denn früher ist ständig der Live Stream abgebrochen, jetzt läuft es flüssig... toi,toi,toi

Versuch:
Lan-Kabel anschließen
Auf den Netzwerkeinstellungen Verbindung prüfen
Gegebenfalls Router neustarten

Themeparc  25.12.2017, 15:34

solltest dir eins besorgen , damit hast du immer bessere Karten beim zocken... hatte 4 Jahre keins nun seit ca. 2 Jahren mit kann ich nur sagen nie wieder ohne !

hubbabubba334
Beitragsersteller

haben kein Lan Kabel

Wenn mit deiner Verbindung wirklich alles stimmt, kann eigentlich nur ein Server Problem vorliegen, woran du nichts ändern kannst.

hubbabubba334
Beitragsersteller

ne um WW2

hubbabubba334
Beitragsersteller

und wie lange dauert in der Regel ein Server Problem?

RobinR1  25.12.2017, 00:02
@hubbabubba334

Kommt drauf an wann Sony oder wessen Download Server das auch immer ist das Problem findet.