100 STUNDEN WARTEN 0.o?

Dauert ewig - (Technik, PlayStation 4, Update)

4 Antworten

1. geh in Einstellungen und guck ob der Download im ruhemodus fortgesetzt wird
2. wenn ja, schalte die ps4 in den ruhemodus
Scheinbar weißt du nicht wie das geht: entweder kurz den oberen 'knopf' der ps4 ein mal kurz drücken oder am Controller die Ps Taste gedrückt halten , dann auf ich glaube ps4 ausschalten und dann steht da ruhemodus, ausschalten oder Neustarten und du gehst auf ruhemodus

Wenn du das richtig gemacht hast leuchtet bzw blinkt diese LED Leuchte gelb

Im Ruhemodus läuft es weiter.

Wenn du auf Ausschalten gehst, hast verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Dabei ist auch der Ruhemodus.

Ps. Das scheinen doch nur etwas über 5GB zu sein. Wie schnell ist dein Internet? Ich hab eine 100K Leitung. Da dauert das vielleicht 15 - 20 Minuten. Je nachdem was grad im PSN los ist.

Wenn du sie nur im Ruhemodus hast dann ja

Boba3
Fragesteller

Wie macht man das ??

Boba3
Fragesteller

Hört das update auf oder was?

Anonymous4D  18.11.2016, 11:02

Wenn du ins schnellmenü gehst(PS Taste gedrückt halten) Dann gehst du auf Power und dann In Ruhemodus wechseln. Wenn du dass gemacht hast dann läuft dein Update weiter

Boba3
Fragesteller

Supi aber jezt bin ich bei irgendwelchen einstellungen da steht " anwendung anhalten" soll ich das anjreuzen

Boba3
Fragesteller

Ankreuzen*