Fortnite Update, ps4 ausschalten?

3 Antworten

Ja, wenn du ausschaltest, wird das Update abgebrochen.
Tipp: Stelle die PS in den Ruhemodus, das Update wird dann weitergeführt.

Wenn du die PS4 Ausschaltest, Stoppt in den meisten Fällen nur der Download.

Mach sie in Ruhemodus, in der Zeit ist sie ,,aus“ aber Downloadet dennoch weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

Wenn du die PS4 ausschaltest wird nichts mehr runtergeladen

unbekannt72543
Fragesteller

Wenn ich sie dann wieder anmache, startet das Update wieder von 0 oder bleibt es so zbsp bei 80%?