Wie lange dauert auf der ps4 ein fortnite Update mit 3gb?

3 Antworten

Mach einen Internetverbindungstest auf deiner PlayStation. Dann siehst du wie viel MB oder GB du pro Sekunde Downloaden kannst.

Dann kannst du ja ganz leicht ausrechnen wie lange es dauert.

JimBeamHoney  01.05.2018, 21:16

Ohne die Geschwindigkeit kann man das wirklich nicht Ansatzweise sagen. Bei mir würde es locker ne Dreiviertel Stunde brauchen. Bei anderen vielleicht nur 15 min, oder bei wiederum andere 3h.

Ich habe eine 6000er DSL Leitung und brauche dafür knapp 2h.

Kommt auf deine Internetverbindung an.

jamylokko
Fragesteller

Wenn Sie normal ist? Also nicht um ultra schnell aber auch nicht um Lara langsam?

Andy141199  01.05.2018, 20:48
@jamylokko

Heutzutage ist es schwer zu sagen, was die "normale" Geschwindigkeit ist. Manch einer hat eine 1 MB/s und manch einer 400 MB/s .

Ich würde einfach mal zwischen 10 und 20 Minuten schätzen.