GTA Update dauert unnormal lange!Was kann ich tun?

- (Internet, Technik, Smartphone)

2 Antworten

15 Gigabyte sind recht viel, das kann schon mal dauern. Allerdings nicht mehr als hundert Stunden ^^ (Es sei denn, man lebt hinterm Mond). Deine Internetverbindung scheint gerade etwas lahm zu sein. Du könntest versuchen den Router neu zu starten.

Ja wenn man Sonne Bambus Leitung hat braucht man sich nicht wundern XD

Ps4 spiel update stimmt was nicht?

Ich hab mir vor einigen Tage die Ps4 zusätzlich 1 controller und 3 spiele gekauft.. Jetzt wollte ich das Spiel "Driveclub" spielen aber muss vorher erst ein update machen.. (99 Stunden) irgendetwas läuft da falsch und es lädt auch nicht mehr weiter.. hoffe mir kann jemand weiter helfen.. (Verbindungsmethode: Wi-Fi und Signalstärke 100%

Mache ich irgendwas falsch, muss ich etwas einstellen.... ???

...zur Frage

PS4-Spiele-Disc während Update drin lassen?

Hallo, mein ps4 spiel hat ein update für die netzwerkfunktionen,doch durch meine internetverbindung dauert es sehr lange. Kann ich die disc für dieses spiel während des updates heraunehmen und ein andres game reintun oder muss die disc drin bleiben? Lg Enderlord91

...zur Frage

GTA 5 online Update dauert sehr lange für die ps4?

Hallo,
Es geht um folgendes ich habe mir GTA 5 für die ps4 geholt und jetzt ladet ein Update für GTA online, das sind 7,3 GB, da stand erst dass es 14 Stunden dauert aber jetzt dauert es 54 Stunden, zeigt es einfach nur falsch an weil es langsam ladet oder wird das wirklich so lange dauern ??

Und soll ich über die Nacht im ruhemodus das Update laden lassen ?

Bitte helfen

...zur Frage

Ehm wenn man GTA 5 gekauft hat und das update installiert ist musst dann da noch was installiert werden also die 50gb (ps4)?

...zur Frage

Destiny Update lädt nicht.Was tun?

Hi! Ich spiele seit kurzem wieder auf der PS4.Ich musste sehr viele Updates runterladen.Schließlich kommt aber noch ein 30GB Update um Destiny starten zu können.Ich habe das Update gestartet und dort steht 0kB/31,468 GB (noch 99+ Stunden).Das steht da jetzt schon seit einer Stunde und es hat sich nichts verändert.Was muss man tun damit das Update startet und 99 Stunden sind ja nicht normal,da meine Leitung jetzt nicht die schlechteste ist.Danke im voraus!

...zur Frage

Battlefield 1 Multiplayer verschwunden?

Hallo,

Vor ein paar Minuten wollte ich BF1 auf der PS4 spielen und starte das Spiel, nur um dann festzustellen, dass auf einmal eine 32GB große Update-Datei vorhanden ist. Da ich mir das nicht erklären konnte, habe ich das spiel ohne die Aktualisierung gestartet und habe nun die Meldung im Spiel, dass der Multiplayer installiert wird (wenigstens funktioniert das auch), jedoch hat gestern Abend noch alles funktioniert.

Kennt jemand das Problem oder hat ähnliche Erfahrungen?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?