Ps4 update braucht ewig?

6 Antworten

Wird nicht ganz so lange dauern, wie die Zeit, die da steht.

Aber der Traffic der PS4 ist wirklich  echt unterirdisch, was das betrifft, ich weiß auch nicht, wieso das so ist, ich habe eine 25000er Leitung über Glasfaser, es kommen auch 24000 an, aber die Updates dauern ewig!

Einfach abwarten, nach dem ersten Mal geht's nicht mehr so lang!

Nein es Dauert nie so Lange wie die Zeit die da steht es geht immer Schneller

PS: war bei mir genauso☺☺

Wie ist deine PS4 mit dem Router verbunden? welchen Router? welche Internetleistung (up- und downloadrate)?

LAN Kabel rein und alle Anwendungen schliessen ... so geht es am schnellsten.

Ich habe auch  eine PS4  und ich muss dir sagen das nichts kaputt ist.Die Zeit stimmt meistens .also musst du noch ein wenig warten .

Kommt drauf an was Für eine Internetleitung du hast

Ich habe eine 100k leitung bei der PS4 wird die leider nicht ganz ausgeschöpft brauche aber für so eine Menge trotzdem nur 30min