PS4 kein internet?

2 Antworten

Du bist nicht alleine. Die Server von PS4 sind wohl wegen der Quarantäne in vielen Ländern ausgelastet und meine Vermutung ist, dass Sony die User knallhart sperrt, um die Server am laufen zu halten.

Hast du nen Premium Account?

Kpwad006
Fragesteller

ich habe gerade die Testversion von PS Plus (noch bis zum 28.3) ich hole mir aber direkt danach eine einjahres Verlängerung. Bei meiner Schwester auf ihrer PS4 klappt es aber.

Stuhlkreis  26.03.2020, 01:32

Meinst du PornHub Premium Account ? (Die machen ja grad gratis Zugang für alle)

Kpwad006
Fragesteller
@Stuhlkreis

ich glaube er meint PS Plus, wie ich oben schon geschrieben hab, hab ich das noch ein paar Tage.

Bei mir auch heute, ps4 und das gesamte WLAN Netz bei mir im Haus war tot, jetzt funktioniert wieder

Kpwad006
Fragesteller

es geht ja auch eigentlich überall, nur nicht bei meiner ps4