Ps4 mit Lan-Kabel verbinden, Geht das und geht es auch mit einem Repeater?

1 Antwort

Nochmal genau. Du hast einen Router und hast von da ein LAN-Kabel zum Repeater. Und von da soll ein weiteres LAN-Kable zur PS4? Oder besteht zwischen Router und Repeater eine WLAN-Verbindung?

Und ja, die PS4 hat auch einen LAN-Anschluss :-)

Si916
Fragesteller

Der Wlan ist im Keller, wieso ist egal.... und mein Zimmer wo auch die Ps4 hin soll ist im ersten Stock, nur der Router bringt das Signal nicht bis zu meinem Zimmer, von daher der Repeater der von unten nach oben verbindet.

Alfco  10.11.2016, 08:48
@Si916

Dann am besten Repeater und Wlan mit Kabel verbinden und Repeater im EG anschließen. Und schauen ob die PS4 ein Signal per Wlan empfängt