ps4 startet nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 2 verschiedene Kabel..die einen können nur laden und andere können auch Daten übertragen...

Zweiteres brauchst du.

Es muss kein Original Sony Kabel sein.

Lg

xxElias5
Fragesteller

ich hab ein paar durchprobiert, es hat funktioniert. vielen lieben dank! hast meinen abend gerettet :D

Das ist ein Softwarefehler. Kann passieren wenn du sie einfach mal mitten im Betrieb oder Ruhezustand vom Strom genommen hast.

Du musst machen was da steht. Also deinen Controller über das USB-Kabel mit der PS4 verbinden. Aus dem Grund, weil die Drahtlosfunktion nicht funktioniert wenn die PlayStation nicht richtig gestartet werden kann.

Dann den Anweisungen folgen.

Etwas anderes kannst du nicht machen.

xxElias5
Fragesteller

es funktioniert nicht. der controller startet nicht wenn ich ihn nicht mit dem originalen usb kabel verbinde, welches ich nicht habe

xxElias5
Fragesteller
@xxElias5

ich habe ein paar kabel ausprobiert, eins davon hat funktioniert. danke für die hilfe 👏🏼