Netzwerkprobleme bei der PS4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jakob455,

wenn du die Möglichkeit hast, teste einmal ob du die PS4 in WLAN bekommst, wenn sie näher am Router steht. Du kannst auch einmal im Router nachsehen, ob die PS4 im Router über eine MAC-Filtertabelle o.ä. gesperrt wurde.

Empfehlen tue ich in der Regel immer eine Verbindung per LAN-Kabel.
Deine PS4 kann das auf jeden Fall. On deine WLAN-Box das kann, weiß ich nicht, da ich das Gerät nicht kenne. Ein Blick in die Bedienungsanleitung wird dir aber hier weiterhelfen.

Viele Grüße
Torsten S.