Ps4 Ban WS-37338-4?

3 Antworten

Guck mal in deinen Mails ob da was mit mehr Informationsgehalt steht. Oder wenn du dich im Browser ins PSN einloggst. Sollte beides ohne Erfolg sein kannst du versuchen dort anzurufen. Evtl wurde dein Passwort geknackt, jemand hat mit deinem Account Mist gebaut und du musst es wieder resetten. Oder vielleicht nutzt du den Account mit einem Bekannten gemeinsam (manche Anbieter verbieten sowas).

PS4Leo
Fragesteller

Wie gesagt mein Account wurde nicht gecnackt kann mich mit der ps4 app einloggen aber meine ps4 nicht

WS-37338-4: In diesem Fall wurde der Zugriff auf deinen PSN-Account gesperrt. Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du als Benutzer dich nicht an die Nutzungsbedingungen und die Endbenutzervereinbarung von Sony gehalten hast.

Verstoßt du nämlich in irgendeiner Art und Weise dagegen, droht dir eine vorübergehende oder sogar permanente Sperrung - du wirst gebannt. Kurzum, du hast vermutlich einen anderen Spieler im Chat beleidigt, was dazu geführt hat, dass du nun mit diesem Bann leben musst. Oder hast auf andere Art und weise gegen die Nutzungsbedingungen, und oder die Endbenutzervereinbarung von Sony verstoßen.

Dir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten.

PS4Leo
Fragesteller

Da mir keine email oder anderes geschiek wurde "Trotz regeln in der ps4" wurde ich mich ja beschweren da mir keine Zeit oder sonstiges gesagt wurde🙁

IdefixWindhund  02.12.2020, 10:32
@PS4Leo

Was du ja gemacht hast, nur schläft da Sony, und ist dir noch eine Antwort schuldig. Die sind wohl mit der Einführung der PS5 schwer beschäftigt.

durch zufall hatte ich da was gelesen.

da ich mich mit der ganzen zockerei nicht auseinandersetze weiß ich auch nicht ob das relevant für dich ist, dachte mir schick es aber dennoch.

https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/PS-Plus-Collection-auf-Ebay-Sony-schwingt-den-Bannhammer-1362647/

PS4Leo
Fragesteller

Nicht wirklich verkaufe ja nicht mein ps plus 😂