Ps4 online spielen auf Gast account ?

1 Antwort

Ich glaube das geht als Gast nicht. Nur mit einem richtigen PSN account geht das glaube ich, aber er muss seine Playstation auf jeden Fall als primäre aktivieren damit er überhaupt ps plus sharen kann. Probiert das mal aus.

PS4 zurückgeben beim Media Markt! Kann ich das?

Ich bekam zum Weihnachten eine PS4 von meinem Eltern und heute packte ich sie aus. Mit voller Begeisterung schloss ich meine PS4 am Fernseher und wollte mich bei PSN anmelden. Ich verfüge bereits ein Account (PS3). Ich konnte keine Verbindung zu Playstation Network herstellen, aber das ging nicht. Nachdem ich mehrere mal versuchte eine Verbindung herzustellen ging ich ins Internet und fand die Ursache dafür.

Jetzt bin ich am ausrasten, dass ich 50€ ausgegeben habe für PS Plus und an meinem letzten Urlaubstag nicht zocken kann. Kann ich jetzt die PS4 beim Media Markt abgeben und mein Geld zurückverlangen? Der Hersteller verspricht nicht, das was es verspricht. Ich kann nicht online spielen und würde die PS Plus zurück geben. Kann ich rechtlich was machen.

...zur Frage

Kann man ohne PlayStation plus online spielen❓

Hi, Ich hab eine ps4 mit gta5 und würde gerne gta 5 online spielen Wisst ihr ob ich online Spielen kann ohne bei PlayStation plus angemeldet zu sein

Wenn ja was muss ich machen ?

...zur Frage

Playstation 4: battlefield 4 multiplayer geht nicht trotz guter Internetverbindung! BITTE HELFT MIR!

Also, ich habe mir gestern in der früh battlefield 4 für meine ps4 gekauft. Dann habe ich dieses Scheißupdate installiert, um onlinezocken zu dürfen (es hat fast 5 Stunden gedauert!). Dann habe ich mich bei Origin angemeldet und als ich endlich spielen wollte, stand bei mir "keine Verbindung mit Originsservern" oder sowas in der Art. Auf meinem Handy und meinem PC hatte ich jedoch eine Top-WLANverbindung. Später ist es noch schlimmer geworden, ich konnte nähmlich gar nix mehr online tun, weder Destiny onlinezocken, noch auf PSN Store zugreifen, trotz internetverbindung. Und beim ausschalten hat meine Konsole 3 mal gepiept, früher ist sowas nie passiert. Vor einem Tag war alles in Ordnung. Hat jemand von euch bereits sowas erlebt? Liegt es am Battlefield 4? Wie gesagt an anderen Geräten hatte ich gute WLAN-Verbindung. Übrigens, ich habe playstation plus Account.

...zur Frage

Kann man Fortnite nur mit PlayStation Plus spielen?

Hallo

ich habe vor mir eine PS4 zu kaufen.

Ich habe Videos auf Youtube gesehen zum Thema 'PS4 einrichten'.

Da kommt dann ein Fenster: "PlayStation Plus, 12 Monate 50€"

Mit PlayStation Plus kann man PS4 Online Multiplayer spielen.

Fortnite ist ja auch ein Online Multiplayer.

Muss ich mir dann Jedes Jahr für 50€ PlayStation Plus kaufen, damit ich Fortnite spielen kann?

...zur Frage

PS4 System(e) für mein Netzwerk gesperrt?

Hallo ich bin verzweifelt und kriege langsam echt mehr Puls von dieser

ich habe vor 3 Tagen das erste mal den Fehlercode (WS-37397-9) bei meiner ps4 angezeigt bekommen, konnte mich dann nicht mehr bei meinem psn account anmelden, außerdem stand bei Verbindungstest bei PSN immer „fehlgeschlagen“ ein Tag später sprich vor 2 Tagen lief dann bis abends alles wieder und ich konnte normal spielen, als ich dann am Abend über meinem alten Rechner den ich bestimmt schon 3 Jahre nicht mehr benutzt habe, alle Kennwörter geändert habe (auch das meines psn accounts) konnte ich mich danach weder über der Handy psn app noch über meinem ps4 System anmelden/verbinden, dann habe ich es über meinem Handy Hotspot versucht sprich meine Konsole über das Internet meines Handy laufen lassen da ich im Internet gelesen habe das Sony bei Verdacht auf einem Hacker Angriff die ip Adresse des verwendeten Netzwerks blockt/sperrt und man somit sich nicht mehr anmelden kann, über meinem Hotspot vom Handy lief dann alles ganz normal ich hab gesehen wer Online war und ich konnte partys beitreten. Da ich mein Kennwort über meinem alten pc geändert habe habe ich gedacht das dass daran gelegen hat weil ich vorher 1-2 mal mein Passwort falsch eingegeben habe, mittlerweile glaube ich nicht mehr wirklich daran da es irgendwie nicht wirklich Sinn ergibt da man so zwischendurch ja auch mal sein Passwort verkehrt eingibt. Jetzt habe ich es über die PlayStation meines Bruder versucht und nichtmal da kann ich mich mit dem Internet Verbinden (gleicher Fehlercode) oder mich mit meinem noch mit seinem psn account anmelden.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, was habe ich falsch gemacht das es so kam, und vorallem was soll ich jetzt tun ? Das kann doch einfach nicht war sein. Bitte helft mir.. danke.

...zur Frage

PlayStation 4 PlayStation Plus einloggen nicht möglich?

Hallo Leute ich habe eine Frage zu dem PlayStation Network auf der PS4

Nämlich habe ich vor etwa zwei Monaten einen Hauptaccount erstellt und mich bei diesem Account auch bei PlayStation Netzwerk also dem online Funktionsding angemeldet.

Ich habe gerade einen neuen Account erstellt und will mich jetzt wieder bei PlayStation Netzwerk beziehungsweise PlayStation plus anmelden.

Wenn ich aber diese E-Mail Adresse eingebe die ich am Anfang für PlayStation plus verwendet habe steht da dass ich mich mit der anmelde ID eines anderen Spielers nicht ein loggen kann

Aber eigentlich kann man sich ja mit jedem Account auf PlayStation plus anmelden oder muss ich für jeden Account einen eigenem PlayStation plus Account erstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?