Hallo ich habe mal eine Frage. Ich wurde von Playstation vorübergehend gesperrt mit dem Fehlercode ws-37337-3. Weiter Infos per Mail. Habe keine Mail bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf einfach an und frag nach.

Der Fehlercode bedeutet Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen (Gamesharing,Beleidigung?) - sei froh wenn die Konsole oder dein Account nicht für immer gesperrt werden.


Ja ist mir auch klar... Würde nur gerne wissen wie lange ich gebannt bin. Vielleicht hatte jemand das schonmal und weiß wie lange er gesperrt war. 

0
@Marco060899

ruf an, nur die können es dir genau sagen.

Der Anruf ist normalerweise kostenlos, da es ein deutscher Festnetzanschluss ist.

0

Hast du auch bei der E-Mail-Adresse nachgesehen, mit der du beim PSN angemeldet bist (ich frage deshalb, weil es bei mir zB nicht meine reguläre E-Mail ist sondern eine extra eingerichtete)?

Habe 2 Mails. Habe beide mehrfach abgecheckt. nichts da . Sie haben mir nur gestern irgendwelche ps plus angebote geschickt und irgendeinen Nonsens 

0

also ich war es mal 5 Tage...

hatte zu viele per pm dumm an gemacht :)))

Was möchtest Du wissen?