Wie lange werde ich gebannt von der PS4?

1 Antwort

Man bekommt immer eine E-Mail von Sony. Falls nicht, kontaktiere Sony selbst und erfrage den Grund. Es gibt keine Listen von "Grund 1 - Dauer 3 Tage, Grund 2 - Dauer 4 Tage etc.". Das ist immer individuell. In der Regel nur 72 - 96 Stunden. Da es bei dir aber deutlich länger ist, sieht mir das nach einem kompletten Ban aus. Würde ich bei Sony erfragen.

Franz660  29.10.2022, 20:24

Hey aber er meinte da steht VORÜBERGEHEND DAS HEIßT ES KANN NICHT FÜR IMMER SEIN