Psn Account dauerhaft gesperrt?

3 Antworten

Hatte auch mal ein Gesperrten Account, denk uns beiden ist klar was daraus geworden ist.....

PS greift da ziemlich Radikal durch wenn es um Sperren geht kannst du sicher sein das dein Account für IMMER weg ist.

Sry Bro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ruf erneut an.
Wir sind nicht der PSN Support und können dir daher nicht helfen.

Hallo,

meine Glaskugel kann die Frage leider nicht beantworten... auch meine Tarotkarten sind gescheitert.

Wie wäre es mit: Ruf wieder an, sag denen dass du keine Mail erhalten hast und verlange eine Auskunft.

LG, Chris