Ps4 Account gesperrt(Spiele auf anderen Account übertragen?

5 Antworten

Ja klar... Sony sperrt ja Accounts ständig ohne Gründe... Ich denke mal du weißt genau, warum er gesperrt ist, vor allem dauerhaft. Dafür muss schon was entsprechendes vorgefallen sein. Du hättest dir mal die Nutzungsbedingungen durchlesen und verinnerlichen sollen, bevor du sie bestätigst...

Account weg, Spiele weg, Pro Gamer Karriere beendet - sei froh das die Konsole nicht gesperrt wurde.

Die Begründung steht in der email.  Geiz ist nicht immer geil ;)

Wenn du nicht weisst warum du gebannt wurdest, schreib den support an und probiere den account entbannen zu lassen.

Mit PS3 Account Spiel für die PS4 kaufen?

Guten Tag,

ich habe z.Z. einen PSN Account auf der PS3. Ich will mir bald eine PS4 kaufen, jedoch habe ich im PS-Store paar gute Angebote für PS4 Spiele gesehen.

Nun zu meiner Frage: Ich kann mich ja mit dem PSN Account von meiner PS3 auf der PS-Store Seite anmelden (mit dem PC). Könnte ich die gewünschten PS4 Spiele dort kaufen, und später, (wenn ich eine PS4 habe), auf der PS4 downloaden?

Den PSN Account will ich später auf die PS4 übertragen.

...zur Frage

Spiele vom PSN Store auf anderen Account übertragen?

Ich habe einen PSN Account auf den ich immer spiele und jetzt möchte ich mit meinem anderen Account dass Spiel (Aus dem PSN Store gedownloadetes Spiel) spielen, geht das? Ich habe nämlich gehört, dass wenn ich meinen Account wo ich die Spiele drauf habe als primär aktiviere, dass ich dann mit allen anderen Accounts auf der selben ps4 das Spiel spielen kann. Sonst steht da ja immer dass nur der eine Benutzer die Lizenz dafür hat. Und noch was wird auch der Season Pass von dem Spiel übertragen?(Den Season Pass habe ich extra gekauft)

...zur Frage

PSN Problem Support hilft mir nicht weiter?

Guten Tag, ich habe halt eine PS4. Mein Account wurde mal vor langer Zeit 2 Jahren oder so gebannt, weil die herausgefunden haben das ich nicht 18 bin. Das Problem ist nun ich kann keinen Account als primär setzen bei meiner PS4 weil der Account der gebannt war primär war also ich habe jetzt halt ein Problem. Und um diesen Account von meiner PS4 zu deaktivieren muss ich mich ja mit dem Account einloggen was leider nicht geht weil er gebannt ist.

Was hab ich für Möglichkeiten? ich will nicht für immer eine PS4 in dem ich nichtmal meinen Account primär setzen kann weil mein alter Account gebannt ist und ich so die ps4 nicht deaktivieren kann also den Account.

Kann ich irgendwas tuen? ich weiß auc hnicht wie ich den Support anschreiben soll hatte ich schonmal getan nur die helfen einfach nicht vor allem was genau soll ich denen sagen? das ich vorhab die bald zu verkaufen und jemand dann das Problem hat? oder was soll ich machen.

Oder kann ich auch meine ps4 deaktivieren ohne in diesen gebannten Account zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?