Will sich jemand in mein Instagram Konto hacken?

1 Antwort

Moment Moment Moment um da mal Ordnung rein zu bringen wenn du dich auf Instagram anmeldest bekommst du eine Nachricht auf Facebook das wäre mir sehr neu

Normalerweise sollte diese Nachricht doch per E-Mail oder SMS kommen

Wenn so eine Nachricht kommt ohne dass du dich angemeldet hast hat es jemand anders versucht ja dann solltest du dringend dein Passwort ändern herausbekommen wer das war wirst du niemals wenn das so einfach wäre dann wäre die Strafverfolgung davon deutlich effizienter und solche Vorfälle würden gar nicht erst existieren da aber selbst die Behörden meist daran scheitern die Täter ausfindig zu machen wirst du als privatperson dann noch weniger Chancen haben