Fake Handynummer für Facebook

4 Antworten

bei vsimcard.com (die einzige seite die nicht blockiert ist) werden mir zwar einige handynummern angeboten aber wenn ich eine nummer bei facebook eingebe kommt immer

"Die Telefonnummer, die du verifizieren möchtest, wurde kürzlich verwendet, um ein anderes Konto zu bestätigen. Bitte probiere es mit einer anderen Nummer."

Für die Anmeldung bei Facebook ist die Bestätigung einer Mobiltelefonnummer erforderlich. Der https://sms-man.com/ Dienst bietet virtuelle Nummern für mehr als 1.000 verschiedene Dienste wie Facebook, Instagram, WhatsApp und andere. Sie können Telefonnummern in Deutschland, England, USA, Russland, Spanien, Italien und anderen Ländern finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber vllt ist mein Tip ja trotzdem hilfreich: Ich würde mir einfach eine Gratis Simkarte holen und dann diese Handynummer verwenden. (jaja, es lebe das gute alte Prepaid) Kannst sie ja einmal in dein Handy einsetzen, um deine Identität zu bestätigen und dann wieder rausnehmen und gekostet hat dich der Spaß dann auch nichts :) Falls du noch infos brauchst, schau einfach mal hier rein: https://www.vergleich.org/gratis-sim-karte/