Fake Handynummer für Facebook

2 Antworten

Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber vllt ist mein Tip ja trotzdem hilfreich: Ich würde mir einfach eine Gratis Simkarte holen und dann diese Handynummer verwenden. (jaja, es lebe das gute alte Prepaid) Kannst sie ja einmal in dein Handy einsetzen, um deine Identität zu bestätigen und dann wieder rausnehmen und gekostet hat dich der Spaß dann auch nichts :) Falls du noch infos brauchst, schau einfach mal hier rein: https://www.vergleich.org/gratis-sim-karte/

bei vsimcard.com (die einzige seite die nicht blockiert ist) werden mir zwar einige handynummern angeboten aber wenn ich eine nummer bei facebook eingebe kommt immer

"Die Telefonnummer, die du verifizieren möchtest, wurde kürzlich verwendet, um ein anderes Konto zu bestätigen. Bitte probiere es mit einer anderen Nummer."

Was möchtest Du wissen?