Whatsapp Fake Handynummer sms?

Also ich will WhatsApp diese Fake nummer eingeben die ich von einer Seite hab und dann sollte der code auf der Seite erscheinen tut es aber nicht

3 Antworten

Wenn du eine falsche Nummer angibst dann geht natürlich auch dorthin die SMS, das ist ja der Sinn der Sache.

y2kdoll
Fragesteller

Gehts eben net

Paul1x  11.01.2020, 00:44
@y2kdoll

Doch eben doch, schließlich war der Code nicht wie geglaubt zu sehen..

y2kdoll
Fragesteller
@Paul1x

Meine Frage ist doch WIESO da keine sms kommt

Paul1x  11.01.2020, 12:10
@y2kdoll

Das sagt der doch in seiner Antwort. Logischerweise landet die SMS bei der entsprechenden Nummer, DESWEGEN kommt da keine SMS...

WhatsApp sperrt solch Anbieter direkt aus, damit Leute wie du damit keinen Unsinn anstellen.

Die Seite ist wohl genauso fake wie die Nummer. Ohne eine eigene Nummer kommst du leider nicht an What's App