Facebook, kein SMS-Bestätigungscode erhalten, Facebook gesperrt. Wer weiß Rat?

4 Antworten

Ich habe das Problem seit auch ca 2 Stunden.. habe mehrfach einen Angefordert... jetzt steht da, dass ich bereits zu oft einen code angefordert habe und warten muss -.-

Mehree User haben kürzlich über dieses Thema geschrieben. Da es ein ziemlich neues Phänomen zu sein schein, tippe ich darauf, dass die Facebooker dir absichtlich keinen Code zusenden.

So haben sie nämlich jetzt diene Nummer aber du deinen Account noch nicht.

Um in definitiv wieder zu aktivieren wird man dann noch aufgefordert einen Ausweiz zu scannen und einzusenden.

Ist doch clever, dann haben sie von dir Nummer, Foto, plus korrekten Namen und Geburtsdatum. Sauerei.

sorry für meine Rechtschreibung :-) schlafe gleich ein...

0

Ich warte schon seit 2 Wochen bis mir der Code zugesendet wird 😒

Halli Hallo,

sag mal, konntest Du Dein Problem inwzwischen lösen? Habe extakt das selbte Problem und Facebook antwortet mir auch nicht. Falls Du inzwischen weisst, was zu tun ist, bitte hilf mir. Vielen lieben Dank!

Was möchtest Du wissen?