Warum muss ich meine Handynummer angeben bei Facebook?

3 Antworten

Du musst da auf keinen Fall deine Handynummer angeben und davon rate ich auch dringend ab. Das geht auch nur per email.

Am besten prüfst du nochmal wo du den Code genau eingeben sollst, ob du nicht vielleicht zufällig den Code den du per email bekommen hast, in das Feld für SMS-BEstätigung eintragen willst.

Ilikeit1234
Fragesteller

Das h abe ich schon probiert das geht nicht :/

Facebook hat auch einen Link in der E-mail geschickt aber ich komme immer nur auf das Feld wo ich meine Handynummer angeben soll

Ilikeit1234
Fragesteller
@Calomiriel

Ja eigentlich schon ich wende mich jetzt an Facebook- Support. Danke dir ich hoffe das klappt ohne das ich meine Handynummer angeben muss. Sonst bleib ich halt ohne Facebook hat auch seine Vorteile :D

Ilikeit1234
Fragesteller
@Ilikeit1234

Ich habe das jetzt gemacht und alles was die mir schicken als Antwort ist das sie mir erst helfen können wenn ich mich bestätigt habe per AUSWEIS

du musst deine handy nummer nicht geben! :D

Ich kann den anderen nur Recht geben. Gebe bloß nicht deine Nr weiter. Ich bin selber bei FB und habe meine auch nicht angegeben. LG

Ilikeit1234
Fragesteller

Das habe ich auch auf keinen Fall vor aber gibt es irgendwie noch einen anderen Weg ?

PellMell  25.07.2015, 01:43
@Ilikeit1234

Ja müsste es eig weil bei mir ging es ja auch. Kannst du nicht den Support oder so anschreiben?