Ebay sendet mir keinen bestätigungscode

Support

Liebe/r wutafuc,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Walter vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stand da du kriegst in per SMS? der kommt häufig auch per Post

Hatte ich auch schon da hat etwas deine Anmeldung verhindert oder bist bei denen einfach nur gesperrt worden so ein mist machen die als mal