Wie kann ich mein Facebook-Konto bestätigen ohne SMS?

4 Antworten

Ich würde die Handy Nummer an deiner Stelle wieder rausnehmen... Normalerweise kann man über seine E-mail Adresse bestätigen.

Geh auf Konto Einstellungen, dort siehst du : Name, Nutzername, e-mail, etc. gehe auf Email, und bearbeite das, dann steht da irgendwas mit Mail bestätigen. dann folgst du die Anweisungen, und dein Konto ist dann bestätigt. so hatte es zumindest bei mir funktioniert :D

Bei mir wird auch gesagt das ich nur über Handy bestätigen kann. Obwohl ich eine E-MAil bekommen hab und da auch auf Registrierung bestätigen geklickt habe. Immer wieder kommt der Hinweis: Bitte registrieren über SMS. Ich kann da nichts machen!

Ne du mach das mal lieber nicht mit deiner Handynummer....hab ich auch nicht getan..sondern per E-Mail...

WatteWoelkchen
Fragesteller

wie denn über email?? also die emails die ich bekommen habe mit einem Link, was ja normalerweise der bestätigungslink ist, da habe ich auch auf den link geklickt, aber das hat anscheinend nichts gebracht!!