wie bestätige ich mein Konto bei Instagram?

4 Antworten

Ich hatte das selbe Problem auch. Ich habe mir, weil nichts mehr funktioniert hat, auch ein zweites Account erstellt. Zu meinem Glück, wurde direkt nach einem Tag wieder nach einem Sicherheitscode gefragt. Da ich bei meinem ersten Account ständig Handynummern benutzt habe die im Internet angeboten wurde, kam irgendwann die Fehlermeldung ''Das tut uns leid. Bitte wähle eine andere Telefonnummer!'' obgleich ich meine echte danach doch noch angegeben habe oder nicht. Daraufhin habe ich direkt bei der ersten Aufforderung die Telefonnummer zu bestätigen, meine echte Handynummer angegeben. Ich hatte nicht viel Hoffnung, dass überhaupt eine SMS ankommen würde. doch wenn man oft genug auf "erneut Code zusenden" drückt kommt wenige Minuten später eine SMS mit dem Code.

Fazit: Benutzt direkt eure ECHTE Handynummer, ansonsten gibt es keine Möglichkeit mehr euren Account zu entsperren, bearbeiten oder zu löschen.

hallo ich hab seit gestern das gleiche problem :(

hab auch schon das gleiche versucht wie du, auch mit der echten nummer.

Du kannst das auch mit der email adresse machen

und wie? Da steht nur das ich meine handy nummer eingeben soll. :v

0
@mydng

habs geschafft, hab erstmal neuen account und Email adresse gemacht da die alte falsch war und danach alles übers internet. (hab mich bei insta übers internet angemeldet) und hat geklappt

0

Kann ich noch meinen PayPal Konto bestätigen?

Alsoo ,

ich hatte mich halt mit ner anderen IP(VPN) von einem anderen Laden eingeloggt und muss nun meine Identität bestätigen.Bis jetzt ja noch nicht wirklich schlimm . Als Option für die Identitätsbestätigung gibt es einmal per SMS , per Anruf und halt ein Foto von seinem Reisepass etc .. Jedoch hatte ich mich mit falschen Account Daten ( Name-Nachname) registriert und somit fällt die eine Option weg. Mit einer SMS oder einem Anruf kann ich mich ebenfalls nicht bestätigen ,weil ich die vorletzte Ziffer der Telefonnummer falsch eingegeben hatte und es nicht mehr ändern kann . Ich habe jedoch alle Passwörter und kann auch mein Passwort ändern , was mir aber im Moment nichts bringt. Gibt es irgendeine Möglichkeit womit ich mein PayPal Konto zurückkriegen kann ? Es war einiges an Guthaben am Konto drauf...

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Paypal Konto mit Telefonnummer bestätigen die am Anfang aber falsch eingegeben wurde?

Hallo liebe community! Ich habe ein PayPal Konto was ich gerne schließen möchte. Zum schließen muss man sich anmelden. Wenn ich mich anmelde, muss ich mein Konto entweder per SMS oder Anruf bestätigen. Es wird aber nur die Telefonnummer zur Auswahl angezeigt, die ich am Anfang eingegeben habe. Das war aber meine alte und ich kann die neue ja ohne Bestätigung nicht eingeben. Was soll ich machen??

...zur Frage

Instagram Konto bestätigen, Hilfe?

Ich muss mein Konto auf Instagram bestätigen. Wenn ich auf Instagram gehe da öffnet sich ein Fenster wo steht gib deine Telefonnummer ein in dein Konto zu bestätigen. Das hab ich gemacht und dann sollte ich eine Sms bekommen wo so ein Code drin is. Hab ich aber Nie bekommen.(auch wenn ich auf "erneut versuchen" gehe). Bitte um Hilfe!!!! Danke schon mal im Voraus. Lg Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?