Dein Zahnnerv wurde bei der Wurzelbehandlung bereits "herausgefeilt",  Schmerzen kann dort nichts mehr. Aber wenn dort ungünstig Bakterien eindringen kann es blöd hinauslaufen.  Lass die Watte drin und mach bitte gleich einen Termin aus.  Glaub mir,  Zahnimplantate sind etwas teurer als die WB..  Vor allem frage ich mich warum die Praxis nicht schon lange angerufen hat bzgl der Weiterbehandlung,  das steht doch in deren Karteikarten.  Bei deiner nächsten WB mach bitte gleich einen Termin zum Abfüllen des Zahnes aus,  dann können solche Zeitspannen gar nicht entstehen. 

...zur Antwort

Die Frage gabs leider schon viel zu oft. Und leider gibt es auch noch keine Wundermittelchen dafür. 

Haare wachsen nur 1-1,5 max.  2 cm im Monat.

...zur Antwort

Bevor du unnötig Geld für diese Workouts ausgibst - auf Youtube gibts 10000000 Videos kostenlos.  Pass deine Ernährung an und die Kilo's sollten purzeln. Wie viel du abnimmst ist abhängig von Dauer und Intensität deiner Trainings bzw. der Disziplin deines Essverhaltens. 

Sehr zu empfehlen ist der Happyandfit-Kanal auf YouTube. 

...zur Antwort

Da du Magersucht hattest isst du definitiv zu wenig. Ich durfte über 3000 Kalorien (mithilfe von Fresubin) zu mir nehmen, das Gewicht ging dadurch aber auch nur 300 Gramm die Woche hoch. Nach einer Magersucht braucht der Körper viel viel mehr um zuzunehmen. 7000 Kalorien brauchst du für 1 Kilo. Warst du schon in einer Klinik? Oder du versuchst es mal mit einer Ernährungsberatung, denn deine Ernährung ist schon ziemlich einseitig. Toast = Luft. Versuch es doch einmal mit Vollkornbrot, Müsli etc.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Rezepte bekommst du massenweise im Internet ;-) Grüße

...zur Antwort

Spring aus ner Torte! Hab ich schonmal gemacht. Jeder hatte Sahne im Gesicht :D

...zur Antwort