Butterbrot übernach vergessen, noch essbar?

8 Antworten

Meinst du jetzt mehr als 24 Stunden her? Dann könnte es nicht mehr schmecken, riech mal an der Putenbrust. Wenn sie sauer riecht dann ist sie schlecht ind wenn sie nach Fleisch riecht kannst du es noch essen, aber ich denke nicht das es nach so einer Zeit noch schmecken würde. Und fertige Butterbrote immer im Kühlschrank lagern :-)
LG Tim774.

WinterGabba
Fragesteller

Nein ist jetzt vielleicht 12 stunden her habe sie mir gestern nacht geschmiert und wollte das eine jetzt noch auf essen :D

Tim774  15.05.2016, 11:07

Ach ja dann kannst du es noch essen: -D und dann schmeckt es auch noch. Zwar nicht wie ein Frisches aber man kann es bei Hunger essen.

Es ist nicht die Frage, ob essbar oder nicht. Es ist die Frage, ob es noch genießbar ist. Essbar ist es immer. Genießbar nur 1-2 Tage.

Eher wegwerfen. Butterbrote solltest du im Kühlschrank lagern und mit Fleisch und fisch ist nicht zu spaßen

Solange es nicht flauschig oder grün ist, kann man es noch essen ;-)

also ich würds einfach essen aber ich bin auch sowas wie ein müllschlucker, ich vertrag alles.

Outdoor96  15.05.2016, 21:36

Der Schnauzer filtert auch Unverdauliches heraus!

CocoKiki2  16.05.2016, 00:05
@Outdoor96

der schnauzer dient lediglich optischer verschönerung, wie gesagt, ich vertrage alles und da muß nix gefiltert werden.