Kann ich ein Butterbrot mit Käse und Butter, das in einer tüte war, noch essen? habs gestern morgen.

5 Antworten

wenns schmeckt,dann rein damit.Wenn es dir nicht mehr schmeckt,dann lass es =) Gesundheutlich musst du dir keine Sorgen machen.

wenn es im Kühlschrank war und das Brot noch nicht hart ist,kannst Du es mal versuchen,aber wird bestimmt nicht mehr gut schmecken,mache Dir lieber ein frisches Brot-

Das ist dann zwar ein Nicht-mehr-ganz-so-Frischkäse, aber i.d.R. kann man das noch essen, ohne sich den Magen zu verderben. Ob es dir allerdings noch schmeckt, ist 'ne andere Kiste.

von gestern?! nee, das würd ich nicht mehr essen, wenn's nicht gekühlt war ;D

Wenns nicht im Kühlschrank war eher nicht