Käsebrot mit Frischkäse?

6 Antworten

Kann man machen, ist nicht so fett wie Butter.

Ich rühre den FK mit verschiedenen Sachen an. Schnittlauch, Lachs & Dill, Preiselbeeren & Meerrettich, Paprika etc.

Warum nicht. Wenn es schmeckt. Ein guter Freund von mir schockiert die Eisdielenbetreiber immer, wenn er sich Nutellaeis bestellt und darauf - mitgebrachten - Senf tut. Ich finde es eklig, aber er liebt es.

Jeder so wie er mag. Es gibt keine Vorschriften, wie man was zu essen hat.

Ich nehme öfter mal Frischkäse anstelle von Butter, oder auch nur Frischkäse schmeckt sehr gut, kommt eben auch immer auf die Sorte an.

Das hört sich lecker an. Probiere das einfach mal aus.