Entweder die Wahrheit sagen,was eigentlich am besten ist,egal was sie danach sagt,denn ich denke die anderen wissen selber,dass sie zickig reagiert und wenn sie es nötig hat dich schlecht zu machen,nur um besser da zustehen,dann soll sie es machen..sie scheint ja ein Aufmerksamkeitsdefizit zu haben oder du sagst dir ist was dazwischengekommen...Ich wäre für ersteres.

...zur Antwort

Ich weiss grad nicht,warum DHL eine Versanskostenpauschale abrechnet.Vllt. steht es irgendwo im Kleingedruckten?Aber dass du MWSt zahlen musst ist klar.

...zur Antwort

Einfach bei der Fahrschule nachfragen,aber eigentlich müsstest du die Anmeldegebühr nicht zahlen.

...zur Antwort

such nochmal alles durch.Vllt. hast du ihn schon in deine Tasche getan oder irgendwoim zimmer liegen lassen,aber sonst mal bei der bahn anrufen und fragen,ob es eine andere möglichkeit gibt,dass du dich ausweissen kannst,wie mit einem Führerschein etc.

...zur Antwort

Ja kann es.Besonders durch Nackenverspannungen können üble Kopfschmerzen entstehen.Geh zu deinem Hausarzt,er soll dir eine Überweisung zum Othopäden geben.Dieser wiederrum soll dich mal untersuchen und ggf. mehrere massagen verschreiben.

...zur Antwort

Ja,wenn du keine separate Rechnungsadresse angegeben hast,geht die Rg. zur Lieferadresse.

...zur Antwort

Das ist immer unterschiedlich.Es kommt auch auf die Masse des Körpers an und wie schnell der Alkoholgahlt im Blut abgebaut wird.Das ist pauschal nicht rechnerisch.

...zur Antwort

Kauf dir die benötigten briefmarken,dann hast du nicht so viel Stress mit Formularen und die Postangestellten.

...zur Antwort

Er ist wahrscheinlich wirklich etwas gekränkt,dass du ihn "alleine" gelassen hast;)Das legt sich aber.

...zur Antwort

Meine Kollegin hat auch eine Mittelohrentzündung.Bei ihr musste das Trommelfell aufgemacht werden,da es voller eiter wr.Nun muss sie über mehrere Tage für ein paar stunden am tag in eine Unterdruckkammer,damit der rest auch kommt.

...zur Antwort
Nein, kann man nicht!

Die schlagen zwar keine Frauen,jedoch bist du nicht an erster und auch nicht an zweiter stelle!Zuerst ist der Charter dran und dann die Kameraden!Frauen sind oft nur ein Objekt von denen.

...zur Antwort

Geh hin,sag dass du keine Karte hast und dann musst du die EUR 45,20 zahlen.Anders kommst du eh nicht rum.

...zur Antwort