Wie gesund ist so ein Essen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ungesund, weil? 60%
Sehr gesund, weil? 40%

11 Antworten

Ungesund, weil?

Leere Kohlenhydrate mit viel zu viel gesättigten Fetten. Wenn die Nudeln wenigstens Bio und aus Vollkorn sind, erspart man sich das Glyphosat und hat ein paar gesunde Ballaststoffe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelekol
Fragesteller

Die Nudeln waren nicht aus Vollkorn 😅.

Ungesund, weil?

Na ja sehr viel fett halt und wenn es weizennudeln waren ohne Vollkorn war es noch ungesund dazu. Aber es ist jetzt trotzdem wenn es selbst gekocht ist noch gesünder als McDonals und zum zunehmen wäre das aber trotzdem wirklich sehr gut und man gönnt sich ja sonst nichts im Leben. Man muss nicht immer perfekt essen.

Ungesund, weil?

Hört sich nach vielen Fetten an.

Nelekol
Fragesteller

War es glaub ich auch

Jedenfalls ist es nahrhaft. Schinken und Käse liefern wohl auch Protein, neben einer Menge Fett und Kohlenhydrat der Speise.

Lecker. Ess ich gern. Und über gesund und ungesund mache ich mir selten Gedanken. DA ich keinen Fertigfraß esse, werde ich wohl recht gesund essen. Und wenn nicht, sterbe ich auch nicht davon.

Vollkornnudeln esse ich nie. Igitt. Ich denke mir aber immer, dass Leute, die sich nur gesund ernähren, irgendwann kerngesund sterben werden.