Ist es gesund jeden Tag Brot mit Käse tu essen aber ohne Butter?

6 Antworten

Nur Käse und Brot? Morgends, mittags und abends? Das wäre sogar sehr ungesund. Ist sie es nur zum Frühstück oder mal zwischendurch ist es auch ohne Butter überhaupt kein Problem

Gegen die Smoothies ist auch nichts einzuwenden.

Ich esse zum Frühstück schon seit vielen Jahren nur Brot und Honig.

Lenamaus11
Fragesteller

Sie isst es nur nachmittags und sonst isst sie nichts.

Seeteufel  04.06.2015, 15:21
@Lenamaus11

Dann kann sie gar nicht viel mehr falsch machen. Da kann eigentlich nur noch ein Arzt oder eine Therapie helfen. Versuch es einmal in aller Ruhe darüber zu sprechen. Ohne Vorwürfe und Belehrungen. Ganz sachlich. Geht das nicht, schreib ihr eine n Brief und bitte sie zu antworten.

Gut ist es nicht aber Schaden tuts jetzt auch nicht auf die Kürze, Vielleicht wenn sie das länger durchzieht kommen die ersten erscheinungen.

Ich habe mal für 3 monate eine Smothie Kur Gemacht und war eigentlich alles Normal in der zeit, meine Haut ist soga besser geworden und ich war nicht mehr so schlapp auf der Arbeit. Aber länger als 3 Monate würd ich das nicht zurchziehen.

Lieben Gruß

Da sehe ich keinen Grund,das es ungesund sein soll.

In diesen Zutaten befinden sich viele Nährstoffe die der Körper täglich benötigt benötigt

etwas einseitig ist das schon, etwas mehr obst sollte schon vorkommen.

Umbringen wird es sie nicht :)