Erst mal. Dieser Junge ist ein Ar*ch. Macht mit einem anderen Mädchen rum obwohl er schon eine hat. Sag ihn er soll es ihr sofort sagen wenn sie wieder kommt und wenn er das nicht macht verlass ihn. 

...zur Antwort

Versuch es ihnen zu erklären und wenn es nicht klappt ignorier sie einfach und zieh aus wenn du alt genug bist und genug Geld hast. 

...zur Antwort

Lebe einfach dein leben und versuch nicht krampfhaft eine Freundin zu finden. Man weiß nie wann sich eine Gelegenheit entwickelt 

...zur Antwort

Es ist wahrscheinlich nichts. Er war wohl nur von deiner Antwort überrascht 

...zur Antwort

Diese Menschen haben Probleme. Hör einfach nicht hin. In zehn Jahren putzen die deine Toilette. 

...zur Antwort

Du könntest zwar dein Aussehen verändern, aber dann bist du ja nicht mehr du selbst. Warte einfach bis der Richtige dich anspricht oder sprich du ihn an. 

...zur Antwort

Hab in knapp einem Monat die Gebärdensprache gelernt. Das schaffst du schon. 

...zur Antwort

Kinder sind immer nervig. Steck doch einfach einen Schlüssel ins Schlüsselloch oder einen Stift. 

...zur Antwort

Ist doch nicht schlimm. Wahrscheinlich wächst bei dir alles noch und wenn nicht, wenn stört es. Solang du nett und witzig bist ist alles in Ordnung 

...zur Antwort

Vielleicht ein Hybrid aus Spinne und Insekt. Die können sich auch verlieben ^^

...zur Antwort

Kommt auf die schwere der Lüge an, entschuldige dich einfach bei jeden den du belogen hast und lebe weiter. Jeder macht mal Fehler, hoffe du ziehst bald um 

...zur Antwort

Ich finde mit 14 Jahren solltest du solche Dinge noch nicht machen und vor allem nicht mit einen 17 jährigen aus dem Internet. Lass es mal lieber lockerer angehen. Eine Schla**e bist du deswegen nicht. 

...zur Antwort

Lennisters, aber am besten ist die Nachtwache 

...zur Antwort