vermutlich sollst du auch  noch genau die proteinshakes kaufen, die das gym anbietet...

Ich denke mal, dass du keine eiweißmangelernährung hast und du nicht gerade als gewichtheber für olympia trainierst. Dann brauchst du kein zusätzliches eiweiß.

Außerdem kannst du soviel eiweiß futtern wie du willst, wenn du kaum muskeln aufbaust, stimmt was am training nicht.

natürlich sagt dir dein gym DAS nicht, sondern gibt dir die schuld wegen zuwenig eiweiß....... mies !

...zur Antwort

offenbar gefällt ihm ein hübsches mädel in unterwäsche, geht vielen so.

Denkst du, dass er mehr als nur ein freund sein möchte ? vielleicht kannst du mit ihm reden, weglaufen bringt nicht viel

...zur Antwort

man kann farbige kontaktlinsen einsetzen, ändert scheinbar die augenfarbe.

Musst du echt noch fragen, ob video gucken die augenfarbe ändert......

Vielleicht ändert sich die augenfarbe zu rot, so nach 36 stunden ohne pause :)

...zur Antwort

wo ist das problem ?

SOlange du niemanden in deine fantasien reinziehst, geht das durch.

...zur Antwort

jep, oder sie zahlen. Denk mal darüber nach, wer hier alles ausländer ist..... Hollander, Briten Amerikaner, Türken, polen uvm. man könnte natürlich den begriff ausländer auf arabisch-aussehende menschen einengen und für eventuelle berühmte fussballspieler gibts natürlich ausnahmen. kommt die AfD (Affen für D-Mark?) hier an die macht, wird sich einiges ändern und zwar nicht zum besseren. Schau dir nur den entwurf für ihr parteiprogram an....

...zur Antwort

ist er kastriert ?

...zur Antwort

nope, ist hirni.

Bakterien mit bakterien zu kombinieren gibt njur wieder andere bakterien.

nach heutigem wissen sind tote eben TOT und zombies gelten ja als untote, was es nciht geben kann.

Deine sicht der welt und insbesondere der wissenschaft ist leider arg eindimensional.

Tut mir leid, keine zombies :)

...zur Antwort

dein gewicht hat in erster linie mit deinen essgewohnheiten zu tun.

Aber mit 14 wächst du ja noch und kannst das bald ausgleichen.

gewicht hat kaum etwas mit körpergröße zu tun, wieso auch ?

...zur Antwort

Ich wünsche mir ein einfaches Leben in der Natur, Ohne Geld usw. Einfach Leben wie die Völker in Amazonas o.ä. Wie kann ich das erreichen (ernst gemeint)?

Ich bin hier aufgewachsen in Bayern, und war noch nie wo anders. Aber seit einiger Zeit beschäftige ich mich sehr viel mit der Natur usw. auch mit den Völkern die kein Strom haben usw. z.B im Amazonas oder Himalaya o.ä. Und ich muss sagen mir gefällt diese westliche Gesellschaft Hier nicht, ich glaube ich passe hier nicht rein. Ich wünschte ich könnte in einem einfachen Dorf wohnen, wo jeder seine Aufgaben hat und wo es nicht diesen verdammten Druck gibt von überall.. Hier ist alles so gespannt. ich weiß nicht wie ich es sagen soll. es ist alles so ernst... Wenn man nicht viel hat wird man z.B, behandelt wie ein Penner. und keine Ahnung.. Es gefällt mir nicht. alles ist hier nur auf Geld aus usw... Ich glaube.. nein ich bin aber der Überzeugung das ein Einfaches Leben für die echte Glückseligkeit steht. Hier wird man nie Glücklich, egal was man hat. Jetzt frage ich mich ob es vielleicht sogar in Deutschland so ein 'Volk' gibt, die noch ganz normal leben ? Und wenn nicht, wäre es denn möglich das ich in ein Volk aufgenommen werden würde wie in Himalaya oder so ? Ich will hier nicht mein ganzes Leben lang ackern für nichts... Klar ich weiß in den Völkern ist es auch nicht leicht und man hat mit vielen zu kämpfen, aber da kämpfe ich lieber mit der Natur anstatt mich hier zu Tode zu ackern ! Und das letztendlich für nichts.. Hier ist alles so konkretisiert und engstirnig und mir gefällt das nicht. Ich meine das auch total ernst und will hier keine dummen Antworten haben ! Bitte um hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Selbst ohne alles hast du hier H IV und kannst im prinzip sorgenarm leben.

Du kannst nicht so einfach in den amazonas reisen und erwarten, dass du da in einen stamm aufgenommen wirst.

Du kannst die sprache nicht, kennst ihre sitten nicht und für die nächsten jahre muss man dich wie ein baby behandeln !

Das wollen die auch nicht unbedingt, sie mögen ja vielleicht gastfreundlich sein, aber das hört auch irgendwann auf....

Geh hier zum hausarzt, erzähl dem das und lass dich zum psychologen überweisen. Dann lernst du vielleicht, Druck einfach abprallen zu lassen.

nebenbei, guck mal bei youtube die folgen von Hirschhausen über glück :)

...zur Antwort

ganz allgemein gesehen , ja.

Aber es gab da immer zuwanderung, die sich auch in die ursprüngliche bevölkerung einbrachte.

heutige griechen haben höchstwahrscheinlich ein genom, dass sich von "alten" griechen stark unterscheidet

...zur Antwort