Wie kommt man mit Schluss machen klar?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an weswegen ihr Schluss gemacht habt.

Wenn ihr euch zwei nach wie vor liebt kann es sein das ihr nochmal zusammen kommt, aber darauf kannst du dich nicht verlassen.

Lenk dich ab, mach was mit Freunden, geh shoppen, und hab spaß! Und klar wirst du noch andere kennenlernen, ganz sicher.

Auch andere Mütter haben schöne Söhne :) 

Nein ich will ja nicht wieder mit ihm zusammen kommen weil ich weiß das es das richtige war. Aber es tut einfach zu sehr weh.

0
@RoseFlower05

Kann ich total verstehen, aber sobald du wieder spaß daran hast raus zu gehen, schönen Jungs hinterherzuschauen und wieder lernst glücklich ohne ihn zu Leben wird das schon. Alles im Leben hat seinen Grund, also wird es schon das richtige sein, das fühlst du ja auch.. :) <3

0

Jaja,am Anfang geht die Welt unter und der Himmel fällt uns auf den Kopf! Du warst ja nur ein Jahr zusammen,was leiden erst die,die Jahrelang zusammen waren??!! Das geht vorbei und am Ende des Tunnels ,ist wieder Licht!Ablenken,Freunde treffen,Musik hören,alles vom Ex vernichten!!! Es gibt ein Leben nach dem Ex

ich weiß dass es immer voll schwer ist wenn man sich von einem Menschen Trennt an den man sich schon krass gewöhnt Hat doch wenn du selber denkst das es das beste ist  musst du irgendwie versuchen ihn zu vergessen. lenk dich ab geh mit Freundinnen raus höre Musik (keine die dich zum weinen bringt) guck dir Filme an lernen für die Schule oder sonst etwas auf jeden Fall lösch seine Nummer und seine Bilder so kannst du nicht auf die Idee kommen zu gucken wann er zuletzt online war oder sowas und so kannst du ihn besser vergessen

Was möchtest Du wissen?