Krebs,wenn man mit dem Handy einschläft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach einfach den Flugmodus an dann ist sie Strahlung so gut wie null. So dass es nicht mehr schädlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich an deiner stelle würde sofort zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es stimmt es wird zwar noch nich eindeutig bewiesen allerdings gab es bei Untersuchung eine Häufung von Krankheiten bei dem die immer das Handy mit hatten zu Impotenz oder Kopfschmerzen aber es ist nich eindeutig bewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schakal98
22.04.2016, 07:09

man was redest du denn da.....  ja es stimmt aber bewiesen ist es nicht ??

0
Kommentar von selemin
22.04.2016, 07:10

Nein nich eindeutig es wird nur stark vermutet

0

Wo soll der Unterschied sein, ob du das Handy im wachen Zustand ständig bei dir trägst, bzw. am Ohr hast oder ob du das Handy neben dir liegen hast wenn du schläfst?

Die Strahlenbelastung hast du so oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es nur schwache kurzweilige sind ist die Gefahr trotzdem da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, das handy bringts dafür nicht. Leg dir besser ein paar kg uranerz unters kopfkissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein. Geht aber auch wenn Handy in deiner Nähe ist. Hat mit einschlafen nix zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?